Abiturbo Idee

Wer kennt das nicht?!

Man schiebt seine Vorbereitung immer weiter hinaus und stellt plötzlich fest, dass die Zeit doch mehr als eng wird!

Man lernt schon fleißig,  ist sich aber unsicher, ob man nciht etwas übersehen hat und noch machen sollte!

Man hat eigentlich alles verstanden und vermisst einfach nochmal einen "Anschubser" von außen, um noch etwas mehr zu machen!

Man will sich einfach sicher gehen, denn immerhin ist das Abitur die entscheidende Prüfung bisher!

 

Wir erteilen seit Jahren erfolgreich Unterricht und wir bereiten ebenfalls gezielt und zielsicher auf Abschlussprüfungen vor und kennen genau diese Sorgen!

Wir wissen, worauf es am Ende ankommt und welche Fragen so gestellt werden!

Wir haben andere Ansätze und Ideen, wie man evtl. noch ein paar Prozent (oder aber die entscheidenden Prozente) aus SchülerInnen herausholt!

Zünde deinen Abiturbo!

Unsere Idee

 

Wir erarbeiten in einem kleinen Kurs (Kompaktkurs) oder in einem Einzelcoachin (Intensivkurs) die kompletten relevanten Themen der Oberstufe mit den dir und geben dir dazu ein Skript an die Hand.

Nachdem wir dies durchgegangen sind, werden wir die ein oder andere Abiturklausur zusammen besprechen und anhand Originalaufgaben deutlich machen, worauf es ankommt, was man beachten muss und wie man sicher und ohne große Sorgen die "Klippen des Abiturs" umschiffen kann.

Nach dem Kurs fühlst du dich sicher und bist für dein Fach optimal vorbereitet!


Unsere Mission

 

Nach deinem gewählten Kurs, wirst du dich besser, sicherer und vorbereitet fühlen. Du erfährst alles wichtige zu deiner Prüfung, kannst deine Fragen loswerden und bekommst die Antworten.

Du wirst geprüft auf dein Wissen und du bekommst ein Feedback.

Unsere Mission ist, dich sicher durch dein Abitur zu bringen!

Nutze deine Chance und zünde deinen Abiturbo!