Unsere Angebote

Wir bieten für jeden Wunsch das passende Angebot. Hier findest Du unsere Kursoptionen, verbunden mit einer Beschreibung, was Dich erwartet - versehen mit den dazugehörigen Preisen.

 Nachhilfe Online-Unterricht (alle Klassen)

Sehr praktisch, wenn man nicht rausgehen kann, will oder darf:Die Online-Nachhilfe. Aufgaben und Material wird via Online-Programmen zugeschickt. Alles was benötigt wird ist ein Laptop, Pc (es geht auch via Handy, ist aber nicht so empfehlenswert).

 

Fächerhilfe 5.-13. Klasse (Gymnasium)

Egal ob Biologie, Mathematik, Deutsch, Englisch oder Sozialwissenschaften - in all diesen Fächern begleiten wir dich umfassend und auf dich zugeschnitten.

Das erwartet Dich bei der Fächerhilfe 5.-13. Klasse

 

Fächerhilfe 5.-10. Klasse (Realschule)

Natürlich ist Abitur nicht alles und wir nehmen Real- und Hauptschüler genau so ernst!
Deswegen haben wir auch für diese Schulformen die richtigen Konzepte und Ideen.

Das erwartet Dich bei der Fächerhilfe 5.-10. Klasse

 

Abiturvorbereitung

Vom Crashkurs bis zur Intensivvorbereitung: Ganz egal, um welches Problem es sich handelt – wir finden einen Weg, um Dich perfekt für die Abiturprüfung vorzubereiten!

Das erwartet Dich bei der Abiturvorbereitung

 

Externenunterstützung

Du willst Dein Abitur extern ablegen? Kein Problem! Wüsste man nur, was genau man lernen muss und könnte man das auch hin und wieder überprüfen. Da kommen wir ins Spiel!

Das erwartet Dich bei der Externenunterstützung

 

Hausaufgabenbetreuung

Wir wollen allen, die ihre Hausaufgaben nicht alleine machen wollen und mal jemanden brauchen, der "drüber schaut", unter die Arme greifen. Es geht hier nicht um Nachhilfe, sondern darum, dass im Zweifel jemand da ist!
Das erwartet Dich bei der Hausaufgabenbetreuung

 

Sprachkurse

Du willst Dein Deutsch verbessern? Oder Englisch neu lernen? Du möchtest endlich Spanisch oder Französisch sprechen? Das freut uns. Und wir haben das richtige Team dafür.

Das erwartet Dich bei unseren Sprachkursen

 

Schüler werben Schüler

Du bist überzeugt von unseren Angeboten? Dann empfiehl uns weiter: Für jeden geworbenen Schüler, der mindestens 5 Einheiten bei uns bucht, gibt es eine Einheit kostenlos.

So funktioniert Schüler werben Schüler