Wir machen mehr als Nachhilfe - wir bieten Lösungen!

Natürlich ist uns klar, dass es in diesem Bereich ein großes Angebot von Nachhilfeschulen und -angeboten gibt. Dennoch sind wir überzeugt, dass wir mit unserem Konzept besser sind als die Mitbewerber. Auf den folgenden Seiten geben wir einen kleinen Einblick in unsere Grundüberlegungen. 

Berge, Schnee
© Jörg Melzer

Unsere Überzeugung

Bei uns gibt es nicht nur reine Wissensvermittlung, sondern der Mensch steht im Vordergrund.

Wir haben im Studium viel pädagogische Ideen vermittelt bekommen, haben lange in Schulen und Nachhilfeinstitutionen gearbeitet und einfach "genug gesehen". Zeit für eine neue Herangehensweise!

Unsere Überzeugung - Jetzt inspirieren lassen

Jahrelange Erfahrung

Wir sind nicht mehr "grün hinter den Ohren", sondern wir wissen Dank unserer Erfahrungen genau wovon wir reden. Hier legen wir dar, aus welchem Hintergrund wir kommen, was wir in der Vergangenheit gelernt haben - und deswegen anders machen wollen.

Unsere Erfahrung - Jetzt durchlesen


Schüler, Sprung
© Jörg Melzer

Wir sind anders, weil ...

In einem sind wir uns sicher: Man muss Nachhilfe und Schule anders angehen, als bisher. Wir erklären gerne, was wir anders machen und warum dies für uns von solch großer Bedeutung ist.

Darum sind wir anders - Jetzt erfahren


"Ich bin immer bereit zu lernen, aber nicht immer, mich belehren zu lassen."


Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor